WJH_Personal_Photo

Geschäftsführender Gesellschafter

Als geborener Texaner ist der Geschäftsführer und Gründer von Commpanions Werbeagentur GmbH Experte für Branding – natürlich.
Als Designer mit internationalen Diploma weiß er, wie gute Gestaltung aussehen muss. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Werbebranche weiß er auch, wie wirkungsstarke Kommunikation entsteht. Was aber unsere Geschäftspartner an William ganz besonders schätzen: Er ist der Commpanion der ersten Stunde. Das heißt, er bringt sich ein. Voll und ganz, mit Haut und Haaren. Visionär, flexibel, authentisch und erstaunlich vielseitig. Und oft weit über die klassische Dienstleistung hinaus.

Bei Commpanions Werbeagentur GmbH ist William J. Hood verantwortlich für die Akquise, Beratung und Betreuung der Kunden und die Creativ-Direction.